Termine

Aktuelle Termine der Heilpraktikerin Bickerton in Bielefeld:

 

Suche Probanden mit Haarausfall-Problematik

Für eine Testreihe mit einer meiner Heilmethoden suche ich Menschen mit problematischem Haarausfall, die energetischen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen sind.

Ich arbeit schon länger erfolgreich mit dieser Methode, würde aber gern eine kleine Studie machen, um die Erfolge handfest belegen zu können.

Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, gehe ich von einer Behandlungdauer über 2 – 3 Monaten mit anfänglich 3 Sitzungen pro Woche aus. Jede Sitzung dauert etwa 10 – 15 Minuten – die erste Sitzung enthält eine mündliche, körperliche und energetische Anamnese, es ist mit ca. 60 Minuten zu rechnen.

Insgesamt handelt es sich also um etwa 15-20 Sitzungen – ich berechne eine Teilnahmegebühr von € 50,- für die gesamte Behandlung als kleine Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir:

 

Fußreflexzonenmassage-Fachausbildung

Zur Zeit finden keine Ausbildungen statt!

Ab Frühjahr 2016 biete ich wieder eine Fachausbildung im Bereich Fußreflexzonenmassage an. Die Ausbildung verläuft über 4 Wochenenden und ist offen für jeden, da die nötigen medizinischen Kenntnisse in der Ausbildung vermittelt werden. Die Termine sind am 20./21.02, 12./13.03, 09./10.04 und 31.04./01.05.2016, jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Die Kosten betragen 960 € für die gesamte Ausbildung, Sprechen Sie mich gerne für weitere Infos an.

 

 

Tag der offenen Heilpraxen 2016

Im Moment befindet sich der Tag der offenen Heilpraxen noch nicht in Planung.

Weitere Infos zum Tag der offenen Heilpraxen unter WWW.BIELEFELDER-HEILPRAKTIKER.DE

3. Naturheiltage

Im Moment befinden sich die Naturheiltage noch nicht in Planung,

Weitere Einzelheiten folgen
Die 1. Naturheiltage am 20./21. März 2010 waren ein voller Erfolg!

Die 1. Naturheiltage am 20./21. März 2010 waren ein voller Erfolg!

Demonstration auf den 1. Naturheiltagen

Demonstration auf den 1. Naturheiltagen